Montag, 30. Juni 2008

W.I.P für einen lieben Menschen^^

außerdem schwebt mir als HG grad irgendwie son endtime ding vor hm...hier mal schnell hingekrakelt weils grad so viel spaß macht^^



Also ich muss ja langsam mal anfangen wenn das noch mal was werden soll...
folgendes: ich hab eine schöne große leider noch leere leinwand^^...und ein kumpel will was gemalt haben...irgendein space girl oder so war die vorgabe XD...jo jetz hab ich so viele posen skizziert und konnt mich net entscheiden also hab ich die erst mal zamgemurkst...weis noch net wies weiter geht aber es geht weiter^^...more to come
hier erst mal 2 anordnungen



So und hier wie das Outfit vielleicht wird...aber ich weis noch net genau





Kommentare:

RevolutionX hat gesagt…

hm.....die stehenden posen is mir net ganz geheuerXD~ kanns net ganz beschreiben...aber der oberkörper seint mir zu ..lang...könnte mit der hüfte zusammenhängen..more rundungen vllt.
die anderen gefallen mir eigentlich..
bei dem outfit:/ mir sähe die zu fanrasy lastig aus...ich würde mich bei nem "spacegirl" eher auf die schiene begeben, so macheinenteil ähnliche rüstungsteile zu verwenden.. oder wenns nèndzeit hg wird was cyberpunkiges oder so...oder so modernes halt...so..abgerundetes metall..aber eher so militärisch angehaucht..oder ach kp.. is schlecht zu beschreibenXD....
ich find gerade aus prinzip kein bsp...muss ich mal bei mir wühlen...
...
sonnen anzug vllt..

oder so in der art..wegen den abgerundeten rüstungsteilen und dem was aussieht wie schraubenköpfe...und atemmaske zb
..
sind nicht unbedingt die besten beispieleXD aber vllt erkennt man ne richtung...

SAN hat gesagt…

hm danke für die anregungen und ich muss dir recht geben...hm aber ich will auf jeden fall behalten das irgendwelche stacheln oder schläuche oder so aus ihrer haut kommen XD...muss mich mal wieder ran setzen

SAN hat gesagt…

hm danke für die anregungen und ich muss dir recht geben...hm aber ich will auf jeden fall behalten das irgendwelche stacheln oder schläuche oder so aus ihrer haut kommen XD...muss mich mal wieder ran setzen