Samstag, 19. April 2008

Master of Marker XD


Also ich hab mir jetz mal son paar Copic Sketch Marker zugelegt (leider erst mal nur graustufen weil teuer XD...grau zuerst weil ich damit erst mal wohl besser von meinem bleistift weg komm^^) und so einen copic multiliner SP mit ner pinselspitze...recht interessantes teil...obwohl ich merke, dass man ihn nicht zu excessiv einsetzen sollte...aber wayne also hier mein erster versuch übergänge und so mit marker hinzukriegen...neuland aber lustig


zum vergleich mal ein(rausgekramtes) altes mit so billig dingern XD(die reichen für kleine flächen und striche ja auch aber naja)...an das hatte ich mich erinnert und deswegen auf marker gekommen. ja aus meiner "ich könnte ja mal graffitti ausprobiern" - zeit XD tjo vielleicht sollt ich da au mal wieder ansetzen...hm der sommer kommt mal guggn

Kommentare:

Miss_I hat gesagt…

es gibt multiliner mit ner pinselspitze???? Oó
die graustufen sind schonmal ne tolle Sache - aber wenn ich dir was empfehlen darf. Die Touch brush marker sind genauso wie die von copic, nur um ne ganze ecke günstiger. Schau am besten mal bei ebay nach ^^

MisI

SAN hat gesagt…

hm ok wenn die die gleiche qualität ham...scheint mir jedenfalls so...thx da guck ich mal